Wer ist noch 5+4???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie0402 17.02.11 - 09:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben, wer von euch ist noch 5 +4 und wie gehts euch? Habt ihr schon ein US?

Liebe Grüße Melly;-)

Beitrag von bini11 17.02.11 - 09:13 Uhr

Huhu

Ich bin heute 5+4 :-)
Ich war gestern beim FA und der Krümel liegt gut und hat 8,7 mm

Auf dem Bildchen sieht man nur ein schwarzer Fleck, aber schon jetzt bin ich verdammt stolz drauf #verliebt

Und warst du auch schon beim Arzt?

Beitrag von melanie0402 17.02.11 - 09:15 Uhr

Ich habe morgen einen Termin beim FA und bin schon so gespannt, ob man die Fruchthöhle sehen kann. War letzten Freitag beim us aber leider war noch nichts zu sehen.

Beitrag von bini11 17.02.11 - 09:20 Uhr

Drück dir die Daumen für morgen #pro#pro

Beitrag von punto050781 17.02.11 - 09:13 Uhr

Hallo,

ich bin auch 5+4.

Ich hatte gestern Ultraschall und es war eine 9mm Fruchthöhle und der Dottersack zuerkennen. Leider noch kein Embryo.:-(

Jetzt habe ich nächste Woche Freitag nochmal einen Termin und hoffe, dass dann mehr zusehen ist.

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von silksbest 17.02.11 - 09:16 Uhr

Huhu, bin 5+2 #verliebt
Aber war gestern beim FA und er sieht noch nix :-(

Beitrag von bini11 17.02.11 - 09:19 Uhr

naja, warte mal ab #liebdrueck
Mein Arzt meinte zu Anfang auch, dass es sein kann das man noch nix sieht, also würd ich mir keine Gedanken machen.

wann hast du wieder einen Termin?

Beitrag von silksbest 17.02.11 - 09:26 Uhr

Schon am Montat ist der nächste Termin, weil ich Blutungen habe und jetzt ruhen soll. Bin 2 Wochen krank geschrieben (Probezeit :-(). Aber egal, für meinen Krümel mache ich alles! Rumliegen, Stress mit der Arbeit, Langeweile, dicken Hintern kriegen... alles egal, Hauptsache alles wird gut #verliebt

Beitrag von bini11 17.02.11 - 09:32 Uhr

ja dann bleib schön ruhig liegen ;-)
Vielleicht sieht man dann am Montag schon etwas!
Drücke dir die Daumen #klee

Beitrag von jennifer.cloney 17.02.11 - 09:20 Uhr

Ich bin 5+5... Und habe heute Nachmittag einen Termin beim Arzt.
Ich bin sooooooooooooooo aufgeregt!!!#schwitz
Mir wird ein Stein vom Herzen fallen, wenn wir unseren Krümel sehen.#huepf

Vielleicht magst Du Daumen drücken???#liebdrueck

Mir geht es soweit gut. Mittags baue ich immer ab, dann setzt die Müdigkeit ein und mein Kreislauf fährt runter.
Brüste spannen und haben schon an Größe gewonnen.;-)
Die Übelkeit hält sich zum Glück noch in Grenzen. Ich rede mir aber auch stets ein, dass ich diese Schwangerschaft gar nicht brechen muss.#cool

GlG
Jennifer#blume

Beitrag von femme78 17.02.11 - 09:33 Uhr

Halli Hallo!!

ich bin auch 5+4!
bei uns kann man aber erst ab der 8ten SSW zum FA gehen... deshalb muss ich mich noch gedulden!!!

wünsch dir alles alles Gute!!!!