Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aljundra 17.02.11 - 09:12 Uhr

Hallo Ihr,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941886/565650

Ich denke das wars für diesen Monat:-(

Danke für eure Antworten

Beitrag von shorty23 17.02.11 - 09:14 Uhr

Nein, nicht aufgeben! Das ist nur ein kleiner Absacker, es ist ja noch viel zu früh für die Mens. Gib nicht auf, morgen geht es bestimmt wieder bergauf!!

Alles Gute und vorbei ist es erst, wenn die Mens da ist!!

Beitrag von manu-ll 17.02.11 - 09:14 Uhr

Denke, du bist ES+8, ein Bienchen mehr hätte nicht geschadet. Würde mich aber nicht wundern, wenn die Tempi morgen wieder oben ist.

Viel Glück!

Beitrag von chriss0703 17.02.11 - 09:15 Uhr

Könnte genauso aber der Tempiabsturtz bei einnistung sein, ist nicht sehr selten....und ausserdem bist du "erst" ES+8/9 oder hast du immer eine zu kurze 2 ZK-Hälfte

Beitrag von aljundra 17.02.11 - 09:19 Uhr

Hallo,

eigendlich ist mein ZK 29 Tage lang...dieser ist von Urbia mit 34 Tagen angegeben.....