hallo

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von clara30 17.02.11 - 09:13 Uhr

hallo
ich habe mal ne frage
stimmt es , dass wenn man stillt schneller wieder die kg verliert????

Beitrag von meioni 17.02.11 - 09:15 Uhr

bei manchen ist es so bei anderen wiederrum leider nicht.
bei mir hat es leider nicht wirklich viel gebracht obwohl ich sehr gesund gegessen habe, aber bei ner freundin die hat die pfunde ganz schnell verloren.

Beitrag von berry26 17.02.11 - 09:18 Uhr

Jein!

Bei manchen schmelzen die Kilos und andere nehmen zu.

Ich gehöre leider zur zweiten Kategorie...#schmoll

LG

Judith

Beitrag von anne2010 17.02.11 - 09:32 Uhr

Hi,
ich habe leider einige Kg zugenommen und jetzt wo ich abgestillt habe, verliere ich wieder langsam meine Kilos.
Meine Freundin z.B. hat bis jetzt schon sehr bedenklich abgenommen, wo ihr der Arzt und auch ich schon geraten haben, abzustillen. (Untergewicht mit 45kg. bei einer Größe von 1,75)

Manche reagieren so, manche anders! Wünsch dir Glück, dass du eher ein paar Pfunde verlierst. Ich zumindest hätte es mir gewünscht.
lg Anne

Beitrag von sarah05 17.02.11 - 10:01 Uhr

Bei mir ist es so,dass ich immer mehr abnehmen.
Nun bin ich bei 49 Kilo und hoffe nicht mehr weiter abzunehmen.
Liebe Grüsse