Erfahrung mit nadal sst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von killa84 17.02.11 - 09:15 Uhr

Hey ihr Lieben,

Kennt ihr die SSt von Nadal? Ich weiß,ich weiß...mann sollte nicht so früh testen. Ich habe heute morgen ganz leicht ( Hauchdünn) einen Streifen gesehen. Bin bei ES+11.

Kennt ihr die Tests? Habt ihr Erfahrung mit dennen gemacht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943472/565449

Beitrag von hunnyb. 17.02.11 - 09:17 Uhr

ne freundin von mir hat beii dem negatives ergebnis bekommen und einen tag später mit dem presense rosa positiv...viel glück. die tempi sieht gut aus