"Verschwindet" euer Bauch auch, wenn ihr liegt?? 16. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesusa 17.02.11 - 09:15 Uhr


Wie ist das bei euch? Also wenn ich stehe, hab ich schon einen "richtigen" Babybauch, kaum leg ich mich hin, ist er verschwunden.

Ist das nur bei mir so??

Lg,
littlesusa

Beitrag von limone0507 17.02.11 - 09:18 Uhr

ja war bei mir so, jetzt nicht mehr;-) 26.ssw!

Lg Limone

Beitrag von himbeerstein 17.02.11 - 09:22 Uhr

Ich bin auch Woche 26, und ab jetzt fällt da auch nichts mehr zur Seite. Bauch steht! #freu

Beitrag von val1977 17.02.11 - 09:24 Uhr

also mir geht es fast genauso, wenn ich stehe hab ich auch ein ordentliches bäuchlein und wenn ich auf dem rücken liege, ist kaum noch was von zu sehen. aber pass auf, ich denke, dass wird sich bald ändern. ;-)

Beitrag von juliane-gotha 17.02.11 - 09:56 Uhr

ja mir gehts genau so!:-D aber man sieht schon das es ein babybauch ist im liegen ist mein bauch straffer. mein baucg nabel wird auch immer größer!!#winke
lg juliane 15+0