Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich2011 17.02.11 - 09:17 Uhr

Guten Morgen zusammen,

also ich habe eigentlich einen regelmäßigen 30/31 Tage Zyklus (nehm schon lange die Pille nicht mehr).
Jetzt warte ich auf meinen ES und er kommt einfach nicht und der Zyklus scheint sich zu verlängern. Habe jetzt den Es schon bei einem längeren Zyklus "ausgerechnet" und ins ZB eingetragen.

Seit paar Tagen, habe ich alle körperlichen Anzeichen für den ES, aber die Ovus von Genkam werden einfach nicht positiv.

Nun steigt aufeinmal meine Tempi wieder an, da leigt die Vermutung nahe, dass der ES doch schon war, aber warum zeigen den die Ovus nichts an, außer ner zarten zweiten Linie#kratz

Weiß jemand weiter?? Kommt mein ES doch erst noch so spät#zitter

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944508/567201

#danke

Beitrag von shorty23 17.02.11 - 09:20 Uhr

Hallo,

also ich dachte auch, ich hätte einen regelmäßigen zyklus, aber ab und an ist eben ein Ausrutsche dabei. Vor ein paar Monaten hatte ich meinen ES erst an ZT 20, normalerweise immer so an ZT 12/13 ... Also nicht aufgeben, er wird schon noch kommen!!

LG

Beitrag von ich2011 17.02.11 - 09:24 Uhr

Mhm, na dann werde ich mal weiter abwarten und die Tempi beobachten in den nächsten Tagen

Beitrag von shiningstar 17.02.11 - 09:21 Uhr

Ich glaube Du hattest noch keinen ES -die Tempi steigt ja nicht wirklich an, und nach dem ES würdest Du auch sicherlich weniger ZS eintragen...
Ich denke eher, der ES kommt noch -oder bleibt diesen Zyklus einfach mal aus, das ist übrigens bei jeder gesunden Frau bis zu 2x im jahr völlig normal sagte meine FÄ damals zu mir.

Beitrag von ich2011 17.02.11 - 09:27 Uhr

danke dir

Beitrag von sieunder 17.02.11 - 09:21 Uhr

Hallo, also vom ZB her, deiner Tempi her würde ich sagen dein ES war am ZT 16 also am 15.02.

Ovus zeigen nicht bei jedem den ES an.

Bei meiner Freundin und SS zeigen diese immer NEG den ganzen Zyklus. Aber ES haben sie, ist immer durch FA bestätigt.

Versuchs mal mit anderen Ovus oder so...

Lg

Beitrag von rikarda 17.02.11 - 09:23 Uhr

Hi,

die genekam Ovus sind super, denke dein ES hat sich nur verschoben,,,
hatte ich auch schon mal, ...in einem immer pünktlichen 28/29 Tage Zyklus

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/396347

und bin schwanger geworden..denke der Ovus wird Dir in den nächsten Tag was anzeigen..

Viel Glück

LG Rikarda

Beitrag von ich2011 17.02.11 - 09:25 Uhr

das macht mir Mut danke:-D

Beitrag von heliozoa 17.02.11 - 09:52 Uhr

Hallo.

meine letzte Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939996/559973

Ovus waren immer negativ....aber ES ist deutlich zu erkennen!!!

Lg Eva

Beitrag von ich2011 17.02.11 - 09:57 Uhr

dankeschön, dann gibt es ja noch Hoffnung. Mal abwarten was passiert

Beitrag von sunnie5284 17.02.11 - 09:56 Uhr

guten morgen.

ich bin auch der meinung dein es war am 15.2. passt auch zu deinem zs.
ich hab diesen monat auch einen verschobenen es. zt 23 sonst immer zt 18. aber gut manchmal ist das so.

drück dir die daumen

Beitrag von ich2011 17.02.11 - 11:29 Uhr

Vielen lieben Dank:-)