ist das normal

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nettelmaus21 17.02.11 - 09:19 Uhr

guten morgen erstmal

ich habe ja am mittwoch eisprung ausgelöst und seit heute früh habe ich auf der rechte seite wie muskelkater wo auch das ei war ist das normal ????

Beitrag von shiningstar 17.02.11 - 09:24 Uhr

Der ES ist ca. 36 Stunden nach der Spritze -wenn Du gestern ausgelöst hast, wird der ES heute sein... Du merkst sicherlich wie der Eierstock arbeitet :)

Beitrag von nettelmaus21 17.02.11 - 09:28 Uhr

ich habe am dienstag ausgelöst

Beitrag von shiningstar 17.02.11 - 09:32 Uhr

Ach so weil eben hast Du Mittwoch geschrieben...
Wann am Dienstag hast Du ausgelöst?! Abends?! -das würde ja jetzt mit den 36 Stunden genau hinkommen.

Aber mach Dir einfach mal keinen Kopf, es ist normal dass man nach einer Stimulation seine Eierstöcke spürt.

Beitrag von nettelmaus21 17.02.11 - 09:36 Uhr

nein dienstag mittag um 11.30 wurde ausgelöst da wäre ich ja jetzt bei fast 48 std oder??????

Beitrag von shiningstar 17.02.11 - 10:29 Uhr

Mach Dir keine Gedanken, es ist alles in Ordnung!

Beitrag von sabstar 17.02.11 - 09:26 Uhr


Huhu,

ja das hatte ich auch! Keinen Grund zur Sorge!!!!
Jetzt 11 Tage nach PU merke ich die Eierstöcke immer noch :-)

Alles Gute und viel #klee

Sabbi