Erste Mens nach AS?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von adlina 17.02.11 - 09:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Anfang Januar eine AS in der 13. SSW. Habe seit Montag eine hauptsächlich Schmierblutung, manchmal etwas mehr.

Wie war eure erste Mens nach AS? Normal stark? Mehr oder weniger?

Möchte einfach, dass es wieder normal sich einpendelt. Hatte immer Probleme mit meinem Zyklus vor der SS.

Liebe Grüße und #winke

Beitrag von anne2112.86 17.02.11 - 09:36 Uhr

Hallo,

ich hatte meine AS am 09.11.2010!

Nach genau 25 Tagen bekam ich eine leichte Blutung...Ich dacht "Wow, da ist dein Zyklus ja gleich wieder top"

Aber es waren nur 2 Tage und sehr schwach!

Meine richtige Mens bekam ich erst nach fast 40 Tagen!

GLG Anne

Beitrag von adlina 17.02.11 - 11:38 Uhr

Danke für deine Antwort!

Na, dann passt das ja ungefähr. Müsste inzwischen auch bei über ZT 38 irgendwo sein...

Naja, dann schauen wir mal, was der nächste Zyklus macht....

Liebe Grüße

Beitrag von babybauch2011 17.02.11 - 13:57 Uhr

hatte meine as am 18.1.11 und zb ab as in vk

seid heute sb,denke für ne einnistung isses zu spät also tippe ich auf 1.mens

lg

Beitrag von perona 17.02.11 - 14:15 Uhr

hallo babybauch du hattest ja einen tag vor mir die as dann hoffe ich mal das ich jetzt auch dran bin aber bei mir sind keinerlei anzeichen.
lg perona