Wie bekomm ich eine Nagelfeile schnell stumpfer?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von janinechen 17.02.11 - 09:26 Uhr

Guten morgen, #winke

die Frage ist jetzt etwas komisch aber ich habe ne Nagelfeile aus Plastik also so ein Stab und die ist extrem scharf,ich hätte sie aber gerne stumpfer,sonst Feil ich mir alles auf.
Hat jemand einen guten Tip?

Vielen Dank!!!

Beitrag von schnuggi2009 17.02.11 - 12:25 Uhr

Huihhh ... eine Feile aus Plastik ... das hab ich ja noch nie gehört ... und ich bin eine Nageltante ;-)

Naja ... was mir zu Deiner Frage nur einfällt ist ... versuch Sie an einem Stein zu entschärfen ... eine bessere "Lösung" fällt mir dazu nicht ein ...

LG und viel Erfolg #winke

Beitrag von lelas_mama 17.02.11 - 14:00 Uhr

Hallo,

Du kannst die Nagelfeile entgraten, indem Du mit den Kanten der Feile einige Male über eine andere Feile feilst (was für ein Satz!). Ist die Körnung zu grob, kannst Du dir nur eine Neue zulegen mit feinerer Körnung.

LG