Verschobeber Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vroni28 17.02.11 - 09:35 Uhr

Hallo ihr,

hab da mal ne Frage. wenn sich jetzt der Eisprung verschiebt, kommt dann die Mens später oder bleibt mein Zyklus trotzdem gleich lang. #kratz

LG Vroni

Beitrag von ich2011 17.02.11 - 09:37 Uhr

Hallo,

die Mens kommt ziemlich genau 14 Tage nach dem ES, wenn sich also der ES nach hinten verschiebt, dann kommt auch die Mens dementsprechend später.

Beitrag von vroni28 17.02.11 - 09:39 Uhr

Danke für deine Antwort. Dann muß ich wohl noch warten ob es diesmal geklappt hat.