Wann könnte ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 17.02.11 - 09:37 Uhr

Guten morgen zusammen,

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/567368

Ab wann, denkt ihr, könnte ich testen?
Kann es kaum noch auhalten:-)

Viele liebe Grüße,
Christin

Beitrag von sieunder 17.02.11 - 09:40 Uhr

Also mit nem 10ner könntest du schon testen !

Aber wenn du es noch aushälst, warte noch. Kann auch neg sein und stimmt nicht, Hcg produziert sich ja bei jedem anders.

Ich würds aber versuchen :-)

Also an den Bienchen kann man ja nicht meckern :-)

Viel Glück...

Beitrag von rikarda 17.02.11 - 09:48 Uhr

#pro, das gleiche habe ich auch gedacht...fleißig, fleißig..

Drück die Daumen, habe Fotos in VK von frühen Tests...

Beitrag von lafuente11 17.02.11 - 17:53 Uhr

Hallo,
das ist ja witzig....Unser Zyklus ist genau gleich:
Zyklusbeginn am 25.01. und Mens erwartet am 21.02.
Meine Tempi ist auch noch oben, und ich weiss nicht, wann ich testen soll....
Ausserdem weiss ich nicht, was 10´er Tests und 25´ er Tests sind?!? Wo bekommt man die????
Du kannst mich ja mal auf dem laufenden halten, und verraten, ob du getestet hast und was dabei rausgekommen ist, ok????#herzlich
Ich drücke dir die daumen!!!!!!!!
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940959/570068

Beitrag von bosseinlove 18.02.11 - 06:27 Uhr

Guten morgen,

leider kann ich dich privat nicht anschreiben.
Vielleicht liet du es ja noch :-)

Ein 10er test schlägt früher an.
Hab auch gestern noch getestet, leider negativ.

Ich tröste mich jetzt damit, dass es vielleicht doch noch zu früh war.
Und wenn nicht, auf in den nächsten Zyklus.

Allerdings spannen meine Brüste wie verrückt, was ich als pms nicht kenne.

Ich drücke dir die Daumen!
Lass von dir auch was hören, ja?

Liebe Grüße, Christin

Beitrag von lafuente11 18.02.11 - 07:20 Uhr

dir auch einen guten morgen!
ich denke wirklich, dass es zum testen noch zu früh war/ ist.....deine tempi sieht doch noch supi aus:-)
meine ist heute auch wieder bei 37° gewesen. von schwangerschaftsanzeichen rede ich schon garnicht mehr, da ich mir das auch schon immer eingebildet habe, als wir noch mit kondomen verhütet haben....#kratz
also, weiter hoffen und abwarten!!!!
wir halten uns auf dem laufenden#winke
schönen tag noch!