Geschafft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 17.02.11 - 09:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir melden uns aus dem KH zurück! :-)

Seid gestern sind wir zu fünft! #verliebt

Unsere Lenia kam am 11.02.11 um 10:56 Uhr mit 4550g (und die schätzungen haben DOCH gestimmt! ;-)), 55cm und 38cm KU #schock per KS zur Welt!

Eine normale Geburt war bei den Maßen leider doch nicht möglich und wir haben uns nach dem Wehencocktail (der zwar Wegen gemacht hat, sie aber nicht ins Becken gepasst hat) entschlossen den KS zu machen! :-)

Nun sind wir froh wieder zu Hause zu sein und versuchen so langsam in den Alltag zu kommen! :-)

Lg vom Hexlein mit Lenia im Arm #verliebt

Beitrag von 111kerstin123 17.02.11 - 09:42 Uhr

so früh nach ks heim?alles gute euch

Beitrag von hexlein77 17.02.11 - 09:54 Uhr

Wieso früh? #kratz

KS war am 11.02.! ;-)

Beitrag von danny0708 17.02.11 - 09:46 Uhr


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit. #klee#herzlich


Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (ET-9)

Beitrag von sandmann1234 17.02.11 - 10:00 Uhr

ich glaube du meinst zu 6, oder?

alles gute;-)

Beitrag von hexlein77 17.02.11 - 10:06 Uhr

Ja! #hicks Zu fünft zu Hause aber allgemein sind wir jetzt zu sechst! ;-)