LH anstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 17.02.11 - 09:40 Uhr

guten morgen euch allen
hab gestern mit einem Ovu test von ebay getestet, und die linie war ganz schwach zu sehen
heute mit einem pregnafix getestet und die linie war deutlich zu erkennen
laut kalender hab ich meinen Es am 3. März
Kann es sein das der Ovu jetzt schon positiv anzeigt??? #kratz
bitte um eure antworten
#winke danke

Beitrag von sieunder 17.02.11 - 09:41 Uhr

Wie lang ist dein Zyklus ?

Ein Ovu ist nur dann Pos wenn beide Linien gleich stark sind, oder die Anstiegslinie dunkler !

Wann hasttest du das letzte mal deine Mens ?

Beitrag von nettesmauserl30 17.02.11 - 09:48 Uhr

hi
meine letzte mens hatte ich am 31.1 also bin ich heute ZT 17....
die linien waren beide deutlich zu erkennen

Beitrag von sieunder 17.02.11 - 09:50 Uhr

Dann wirst du auch einen ES haben, denke ich !

Herzeln kann ja nich schaden, kannst die Ovus ja noch weiter machen und beobachten :-)

Beitrag von jaze 17.02.11 - 10:16 Uhr

hab ähnlichen zyklus ;) hatte persona und der hat die letzten zwei tage ein ei angezeigt... :)

nmt auch 3.3.?

Beitrag von vreni03 17.02.11 - 10:05 Uhr

meine erfahrung:
pregnafix ist zu sensibel, da hatte ich oft eine 2. testlinie OHNE ES. die vom internet (babytest zB) sind viel besser, weil man die stärke der linie besser unterscheiden kann. (siehe zB bei mir im VK - ES an ZT 16 morgens!)