reichen Euch keine 50% Rabatt? was wollt Ihr???Alles geschenkt???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von annett2904 17.02.11 - 09:41 Uhr

Hallo,
was ist nur los hier???
Könnt ja nochmal schauen,
alles drin:

http://de.fotoalbum.eu/justus2606

Bekleidung Jungs 92-110---50% Rabatt

*Wieso weshalb warum Bücher
*Vorlesegeschichten W.Pooh
*Bob der Baumeister
*Gute Nacht Geschichten
*Klappenbücher Baustelle, Wald, Feuerwehr
ETC...

LG.Annett
Bitte PN.

Beitrag von zicke1120 17.02.11 - 09:55 Uhr

Hab doch schon was gekauft :-).

HAst du die Sachen schon los geschickt ?.

lg

Beitrag von annett2904 17.02.11 - 10:02 Uhr

Huhu,
ja sie sind weg...

LG.

Beitrag von colin2006 17.02.11 - 10:10 Uhr

aber nur, wenn du das porto übernimmst! ;-) :-p

Beitrag von annett2904 17.02.11 - 10:14 Uhr

Eh, das ist echt schlimm oder?
..................

Beitrag von colin2006 17.02.11 - 10:22 Uhr

normal.... :-p

Beitrag von carrie23 17.02.11 - 10:15 Uhr

Also ich hab mir die Fotos angesehen und es sind halt nicht unbedingt Sachen die ICH mir aussuchen würde.
Geschmäcker sind halt verschieden aber da könntest mir 100% Rabatt anbieten ich find die Sachen halt nicht so schön

Beitrag von annett2904 17.02.11 - 10:18 Uhr

Was findest Du denn schön???

Beitrag von thalia.81 17.02.11 - 10:51 Uhr

Ich finde z.B. das Fotoalbum an sich nicht schön. Dauert bei mir ewig. Da mag ich Picasa- oder Magix-Fotoalbem viel lieber angucken.

Beitrag von annett2904 17.02.11 - 11:33 Uhr

ich mag z.B. keine Magix Alben, da ich kein Dsl habe, dauert das anschauen/downloaden Ewigkeiten.

Beitrag von joelia 17.02.11 - 11:17 Uhr

50% auf Jungenkleidung oder auf alles?

Beitrag von annett2904 17.02.11 - 11:32 Uhr

steht doch da oder?

LG.

Beitrag von angelundercover 17.02.11 - 12:30 Uhr

Wenn Du sooo unfreundlich bist...brauchste Dich über nix zu wundern!

Beitrag von wolli-andi 17.02.11 - 12:43 Uhr

das finde ich auch..lach...wäre bei mir schon durchgefallen und seien die Sachen noch so schön...

Beitrag von -vivien- 17.02.11 - 13:04 Uhr

bei so einer antwort würde ich auch nichts bei dir kaufen wollen...

Beitrag von gaeltarra 17.02.11 - 13:37 Uhr

Hi,

ja, alles geschenkt - ist normal hier! Doch, stimmt nicht - noch nicht einmal geschenkt! Man muss das Porto noch mit übernehmen.

Aber, davon abgesehen dass ich keine Jungskleidung brauche: deine Fotos sind einfach nicht ansprechend, alles so duster. Man kann teilweise die Farben gar nicht erkennen. Der Hintergrund ist ebenfalls mehr als ungünstig gewählt. Lädt nicht zum Verweilen ein, schon gar nicht zum Kaufen.

Du gehst doch auch lieber in einen hellen, schönen Laden als dass du bei halbdunkel Klamotten aussuchst!

Deine Thread-Überschrift an sich ist sehr undiplomatisch, deine Antworten ebenfalls. Du gehst gleich hoch wie eine Rakete, nur weil jemand sagt, dass die Sachen nicht den gewünschten Geschmack getroffen haben. Na und? Ist doch eine ehrliche Antwort, oder? Was ist daran so schlimm?

VG
Gael

Beitrag von annett2904 17.02.11 - 15:38 Uhr

Oh, ich die Böse...
Hab ich den Wölfen wieder Futter vorgeworfen.:-p

Ich habe Euch nicht um Eure Meinung gefragt, wie Ihr mein Album findet.
Unfreundlich bin ich nicht, nur von Useren genervt, die nicht lesen können:-)

LG.
Annett

Beitrag von angelundercover 17.02.11 - 17:21 Uhr

Du musst offensichtlich noch ne Menge lernen!

Man ist von nichts genervt wenn man verkaufen möchte...na und dann sag/schreib es doch nochmal...DU willst Deine Sachen los werden!!!

Ich persönlich würde jetzt nach Deinen Antworten (und ich habe mir noch nicht mal Dein Album angeschaut) keinesfalls bei Dir kaufen wollen...da geb ich lieber jemanden mein Geld, der nett und freundlich ist!

Und doch hast Du Fagen gestellt...sogar gleich 3...wenn Du keine Antworten möchtest, dann solltest Du die Frage nicht in einem öffentlichen Forum stellen, sondern einfach im stillen Kämmerlein...da widerspricht Dir wenigstens keiner mehr.