die zeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 17.02.11 - 09:41 Uhr

morgen:-p


....vergeht grad irgentwie so schnelle.morgen wieder eine woche weiter....13+0 dann #huepf.
die fa meinte vorgestern auch das ich wohl das baby sehr früh spüren werde,da meine plazenta weit oben sitzt und ich so schlank bin.....freu mich so auf die ersten bewegungen.
habe erst in 6 wochen wieder termin zum herztöne messen und 4 wochen später erst wieder us.so lange #schwitz.

wie gehts euch den so bei 12+6?????#verliebt

habe auch ein sehr frühes leichtes outing bekomm,aber nur ganz vorsichtig.die fa hatte wohl sowas deutliches noch nciht gesehn aber sie meinte warten wir mal lieber noch ab.das bild ist auch in meiner vk.aber vielleicht hatte es ja die hand zwischen den beinen#kratz.

lg kerstin #herzlich

Beitrag von wuschel2010 17.02.11 - 09:46 Uhr

Hallo Kerstin,

ja, die Zeit bis zum nächsten US dauert immer sooo lange und geht dann immer viel zu schnell vorbei ;-)

Wünsche Dir weiterhin alles GUTE!

LG, Tanja mit Jamie, Hannah und #baby 19.SSW

Beitrag von kerstin0409 17.02.11 - 10:07 Uhr

Hallo Kerstin!

ich bin nur ein paar Tage weiter als du...
war am Dienstag beim FA, siehe Foto in meine VK!

Hab erst am 4.4 wieder Termin :-(

Wie gehts dir so? Schon zugenommen?

LG Kerstin
14.ssw #verliebt

#winke

Beitrag von shiningstar 17.02.11 - 10:34 Uhr

Ich hatte auch in der 13. SSW das Jungen-Outing ;o)
Zu 70 % -in der 19. SSW wurde dies bestätigt...