18.02. oder 19.02.11 !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjah2605 17.02.11 - 09:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wer hibbelt mit mir?
Morgen 18.02. oder am Samstag 19.02. darf NICHT die Mens kommen!!!!!
Bitte lass es doch gefruchtet haben :-)

Ich habe aber leider schon ein komisches Gefühl, sie wird wohl kommen!
Leichtes Ziehen im Unterleib, Typisches Zeichen bei mir das die Mens kommt!
Misst!
Schnief :-(

Oder sollte ich die Hoffnung noch nicht augfeben?

LG Tanja

Beitrag von malou81 17.02.11 - 09:51 Uhr

Hallo Tanja,

ja, ich fiebere mit. Mein NMT ist morgen und falls die Mens nicht kommt, will ich am Samstag testen. Bin schon gespannt, aber ich halte mich echt zurück. Weiß gar nicht, ob ich positiv oder negativ aufgeregt bin. Will nicht traurig sein, wenn es nicht geklappt hat, darum gehe ich davon aus, es hat wirklich nicht geklappt. :-(

Ist vllt. ne komische Strategie, aber noch klappts so den Kopf auszutricksen.

Drücke aber allen anderen WE-Testerinnen genauso die Daumen wie mir :-)

LG, Malou #winke

Beitrag von tanjah2605 17.02.11 - 10:11 Uhr

Hallo Malou,

da bin ich ja nicht alleine :-) jiiippi

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Falls die Mens nicht kommt, mache ich am Samstag auch einen Test.#zitter

Versuche auch eher negativ zu denken, aber es klappt leider nicht immer :-(
Sehr schwierig :-)

LG zurück
#winke

Beitrag von claireh 17.02.11 - 12:15 Uhr

Ich fiebere auch mit. #zitter bin jetzt NMT + 1 #zitterund es wäre soo Traumhaft wenn Sie echt nicht mehr kommt & es gefruchtet hat sind doch erst im 1 ÜZ :-)

Wor Hibbeln übers Wochenende, ich werde erst Sonntag testen wenn bis dahin die Rote Pest nicht gekommen ist .#zitter


Herzliche Grüße & viel Glück#herzlich#klee

Beitrag von tanjah2605 17.02.11 - 15:27 Uhr

Hallöchen,

dann drücke ich Dir auch die Daumen!

Wäre natürlich ein Traum gleich im 1 ÜZ Schwanger zu werden!


Viel Glück#klee
&
liebe Grüße#winke