crocs - erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jamey 17.02.11 - 09:46 Uhr

hallo,

mich interessiert mal ob einige von euch für ihre kids schon diese crocs in benutzung hatten oder haben und wie die erfahrungen damit sind (ich meine nicht dieses modell speziell, sondern diese machart....)
http://www.tradoria.de/hausschuhe-bis-groesse-35/crocs-cars-mcqueen-racing-schwarzrot-332711981.html?cid=google_base&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07

ich hatte sie neulich in der hand und sie kamen mir im vergleich zu den crocs cayman für kids ziemlich "hart" vor...
kann mir jemand helfen und erfahrungen schildern?#danke

Beitrag von jessi15344 17.02.11 - 10:17 Uhr

hallo,also in unserer kita hat ein kleinkind solche schuhe und die erzieher sind gar nicht begeistert.sie meinen das die kinder in den schuhen die füße nicht richtig abrollen.ich wollte für meine kleine (22monate)auch solche kaufen.

lg jessi die crocs liebt;-)

Beitrag von jamey 17.02.11 - 10:24 Uhr

ich liebe meine crocs auch, aber ich habe die normalen cayman...da laufe ich super drin. mein älterer sohn hat auch welche und zieht sie auch gern an.... nur bei dem kleinen bin ich auch nicht sicher. ich hatte mal die gezeigten bestellt - er hat sie sich an die füße gewürgt und ist sofort los....es machte den nicht den eindruck als hätte er probleme beim laufen, eher im gegenteil. aber er kann es eben nicht sagen, ich war unsicher und habe sie zurückgeschickt.....

Beitrag von kiki.08 17.02.11 - 10:38 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner hat gefütterte Crocs und kann gut damit laufen.
Im Kiga haben ca. 50% aller Kinder solche "Hausschuhe".

Gruss
Kiki

Beitrag von superwelli 17.02.11 - 10:47 Uhr

Hallo,

unser Sohn hat Crocs im Kindergarten an aber auch zuhause. Wir haben ihm schon ziemlich früh welche gekauft und er kann super darin laufen, besser als in normalen Hausschuhen. Im Sommer sind die Crocs seine ständigen Begleiter ;-).

LG
Superwelli

Beitrag von turmmariechen 17.02.11 - 10:56 Uhr

Hi, wir hatten letzten Sommer das Modell mit dem "Hai" - denke, dass ich vergleichbar. Mein Sohn (da war er 4 ) lief problemlos & gern damit. Mir fiel nicht auf, dass sie härter sind.

Beitrag von judith81 17.02.11 - 10:57 Uhr

Hallo,
also das modell hate ich kürzlichin der Hand, aber ich fands nicht so der hit, hab dann cayman gekauft mit fcb logo (um papa auch etwas zu ärgern) ...unser kleiner läuft prima mit den cayman, hat er jetzt als ahsuschuhe an, später dann draußen für Sandkasten, schwimmbad.
Lg

Beitrag von jamey 17.02.11 - 11:13 Uhr

ich tendiere auch eher zu cayman...der schuh in der hand war irgendwie merkwürdig. zumal der kleine erst zwei wird. der große (fast 5) hat die murray aus der serie, aber bei ihm spielt die optik schon ne sehr große rolle und er meinte sie wären ihm nicht zu hart...naja...für den zwerg werde ich doch lieber cayman nehmen #danke

Beitrag von schneutzerfrau 17.02.11 - 11:45 Uhr

hallo

wir hatten scon crocs und bei uns sind sie immer zu weit so das die mädels unsicher damit unterwegs sind.... ich finde das material aber genial , denn es verwüstet nicht und deshalb tragen wir es gern mal als hausschuh oder im sommer an strand und im garten....

allerdings tragen wir diese von fashy

http://cgi.ebay.de/NEU-Aquasandale-ULTRA-leicht-v-FASHY-Farb-Gr-Wahl-/190408141943?pt=Mode_Accessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dchen&var=&hash=item7216849e67

sitzten viel besser , die kidner haben festen halt und sie sind ganz weich. habe erst letzte wochen wieder 2 paar gekauft für den kommenden urlaub

Lg sabrina

Beitrag von blumella 17.02.11 - 22:42 Uhr

Wir hatten für den letzten Urlaub mit Muckel die Starfish von Crocs und keine Probleme. Die Schuhe passten super und Muckel hat sie geliebt.

Beitrag von cybergirlsh 20.02.11 - 00:09 Uhr

also unsere kleine trägt auch diese schläpcchen, aber nicht von crocs, sondern welche für 1-5,--€ die tun's auch :-) ich geb doch für so ne schläppchen keine 25,-- aus...

werden bei uns im sommer draußen getragen und über winter als hausschuhe

lg