Nochmal eine Frage zu ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexe77 17.02.11 - 09:50 Uhr

An alle die ganz viel Ahnung haben.....:-D:-D

Nach dem ES wird der Mumu ja hart, aber wann???
Das Ei kann ja nach dem ES noch ein paar Stunden befruchtet werden.

Wird der MUMU erst hart wenn eine Befruchtung nicht mehr möglich ist oder direkt nach ES.

Frag so blöd weil der Ovu bei mir nachmittags positiv war und am Abend war der MUMu zwar oben aber sehr fest.

Hatten abends denn GV und glaub bald das wir den ES verpaßt haben.

Beitrag von maja1512 17.02.11 - 09:54 Uhr

mach dir keine sorgen

der mumu verhält sich in jedem ZG anderst bei mir konnte ich es noch nicht mal feststellen das ich ss war der mumu war wie immer zu und weich

nach es