Clubwerbung: Club für Berliner Frühlingsmuttis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mella1980 17.02.11 - 09:54 Uhr

Hallo,
ich habe einen Club für alle Mütter, die zwischen März-Juni 2011 in Berlin ein Baby bekommen, eröffnet.
Hier kann sich über alles, was mit den Thema Schwangerschaft und co zu tun hat, speziell auf Berlin zugeschnitten, ausgetauscht werden.

Ich freu mich auf euch!

http://www.urbia.de/club/Berliner+Fr%FChlingsm%FCtter+2011

Beitrag von leela21 17.02.11 - 14:50 Uhr

Schade wäre auch gerne dabei, ET ist aber erst 06.07.#schmoll