Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 17.02.11 - 09:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/567924

hmm hab ich meinen es schon gehabt #gruebel
hatte eben gerade sehr viel zs gehabt,war durchsichtig
und spinnbar

Beitrag von vreni03 17.02.11 - 09:57 Uhr

laut tempi hattest du noch keinen ES, du hattest ja noch keinen wirklichen anstieg. der tempianstieg ist erst 1-3 tage NACH dem ES sein...also brav weiter bienchen setzen und schauen was die tempi macht!

alles gute!

Beitrag von babygirl27 17.02.11 - 09:59 Uhr

hmm das schaut so aus als hätte ich diesen monat
keinen es ,weil hab normal immer ein regelmässigen zyklus von 26 tagen :-(

Beitrag von vreni03 17.02.11 - 10:01 Uhr

kein sorge, JEDER zyklus ist anders...ich hatte auch fast immer 27 tage und dazwischen wieder mal 31 tage zyklen...warte noch ab, wenn dein ZS passt hast du ihn ja vll. wirklich jetzt grad ;-)

wenn du ovus dazu machen würdest, hättest du's halt noch genauer...

lg, vreni

Beitrag von babygirl27 17.02.11 - 10:02 Uhr

ja habe zs und das sehr viel
hmm ma ich hoffe es :-)
danke #liebdrueck

Beitrag von vreni03 17.02.11 - 10:03 Uhr

drück dir die daumen! #ei

Beitrag von babygirl27 17.02.11 - 10:04 Uhr

habe noch eine frage kann die temperatur villeicht falsch sein
wegen schlafmangel? habe die nacht wenig geschlafen
da mein zwerg gebrochen hat in der nacht und musste mehrmals aufstehn

Beitrag von vreni03 17.02.11 - 10:09 Uhr

ja könnte schon sein, aber dann müsste sie eigentlich noch höher sein!
am besten wäre es mind. 4 std. vor dem messen zu schlafen, dann sinkt die tempi brav auf den basalwert. wenn man aufsteht, dann steigt die tempi gleich, weil der körper ja arbeiten muss...drum würde ein hoher wert eher auffallen und das ganze verfälschen, sprich einen ES anzeigen obwohl keiner war...

Beitrag von babygirl27 17.02.11 - 10:12 Uhr

aso okay , aber wenn ich heute meinen es hätte
würde es noch passen mit meinen 26 zyklus
da mann ja ab es 12-16 tage die nmt kommen sollte oder

Beitrag von vreni03 17.02.11 - 10:14 Uhr

jip, sogar 10 tage nach dem ES würden noch reichen! 12-14 tage sind normal ;-)

Beitrag von babygirl27 17.02.11 - 10:15 Uhr

danke ,na dann kann ich noch hoffen :-)