gehts jemandem ähnlich?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sonnenschein10002 17.02.11 - 09:56 Uhr

Guten Morgen



Habe mal eine Frage ich hatte am Freitag meinen Transfer gehabt von
von 2 Achtzellern#verliebt.
Die letzen paar Tage habe ich das Gefühl als wenn meine Hormone verrückt spielen mal lustig,mal traurig,mal weinen.
Aber immer wieder das schöne Gefühl das ich meine beiden Krümel bei mir habe,und hoffe das sie bleiben wollen:-p.
Ich habe erst am nächsten Freitag meinen Bluttest das ist noch so lange:-(

Kann das jemand verstehen wie kann ich mich den abblenken?

Lg Julia#winke

Beitrag von denver-05 17.02.11 - 10:10 Uhr

Hallo Julia,


ich kann dir es voll nachfühlen. Hatte am Fr auch Transfer.
Höre auf jedes zwicken, ziepen.
Diese dauernden Gefühlsschwankungen hab ich auch, wie die letzten Jahre auch, nur das ich diesmanl weiss das ich 2 Krümel an Bord habe.

Ich versuche mich mit Fernsehen abzulenken, Lesen geht so weil meine Gedanken abschweifen, ein paar kleinere Ablenkungen am Computer. Ansonsten versuche ich es mir so gemütlich wie möglich zu machen.

Ich geh sogar durch unser Haus, und sprechen mit meine Krümeln , ihr Zimmer zeigen, unsere Katzen :-p#rofl ( andere nennen das verrückt )

Ich hab auch Bluttest am Freitag, bin gespannt, was bei uns rauskommt.

LG denver
die mit dir mit hippelt

Beitrag von sina1848 17.02.11 - 11:27 Uhr

Guten Morgen Julia,

mir geht es genau so.
Lass es mir aber einfach gut gehen heute morgen war ich mit einer Freundin schön Frühstücken :-D und gleich muss ich zur Arbeit :-p .
Für das WE habe ich mir meine Patenkinder 6 und 13 Jahre eingeladen, damit ich nicht so viel grübel und ich denke die werden mich schon genug ablenken :-D , da habe ich schon mal zwei die ich schön verwöhnen kann.
Denke aber auch das bei mir ab Montag das große #zitter anfängt wie ich die 5 Tage rum kriege weiss ich noch nicht.
LG Sina