Kapier die Welt nicht mehr.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 17.02.11 - 10:03 Uhr

Hallo zusammen
Habe gerade nochmal einen SSt gemacht wieder negativ #kratz:-[
Warum ist die Tempie dann noch oben? Oder brüte ich doch eine Krankheit aus,wonach ich mich aber eigentlich gar nicht fühle?Und wenn ja soooo lange?Bin gerade echt ratlos.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/568249

LG#winke

Beitrag von palomita 17.02.11 - 10:06 Uhr

lass mal vom FA draufschauen. Eine Freundin von mir saß auch vor nem negativen Test, ihr Arzt konnte sah im US was ganz anderes ;-)
Bist ja wirklich schon länger überfällig und ohne ne Untersuchung kommst du da nicht weiter.
VG, palomita

Beitrag von sophia18.5 17.02.11 - 10:19 Uhr

DANKE
Na hoffentlich sieht er was.Unterleibsziehen hatte ich schließlich nach der Blutung immernoch oder blildet man sich das dann ein?Werde ich am Montag mal den FA drauf schauen lassen.Habe einen Termin.
Aber auch wenn die letzte Blutung eine Mens war müsste die Tempi wieder normal sein?!
VG Sophia

Beitrag von emily86 17.02.11 - 10:15 Uhr

bei manchen Frauen schlagen diese dummen SST einfach nicht an!

Geh mal zum FA!

Beitrag von malou81 17.02.11 - 10:20 Uhr

Hallo Sophia,

könnte ein Infekt sein oder deine Temp sinkt, wenn deine Mens richtig durchkommt. Meine sinkt auch erst, wenn ich bereits blute. Falls sie weiter obne bleibt, kläre das mit dem FA ab.

Viel Erfolg im nächsten Zyklus wünsch ich dir!

LG, Malou #winke

Beitrag von sophia18.5 17.02.11 - 10:37 Uhr

Werde ich Montag mal mit ihm bereden..
Und wenn ich es nicht sollte (mein Schatz ist darin eh total süß mit Aufmuntern) dann wird halt nochmal geübt ;-)
Wünsche Dir auch Viel Erfolg weiß ja nicht wie weit du bist!!

LG