Heute gehts wieder zum FA - 12. SSW *****SILOPO*****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerbaer05 17.02.11 - 10:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich geh heute Nachmittag wieder zum FA.
Bin ganz schön aufgeregt, wie sich mein Zwergi heute macht.
Ich bin jetzt bei 11+5 und freue mich wahnsinnig auf ein neues Bild.

Wir haben uns inzwischen entschieden, dass wir keine NFM machen lassen.

Am meisten "Angst" hab ich vor dem Wiegen, weil ich nicht gerade ein Leichtgewicht bin. DAS ist für mich immer das Schlimmste, auch wenn es vielleicht albern ist.

LG

Sonja

Beitrag von -mell1982 17.02.11 - 10:06 Uhr

Hallo,
ja das mit dem Wiegen kenn ich als ob es nur nach dem Gewicht gehen würde...
Mir geht es jedesmal so, kann dich daher gut verstehen.

Beitrag von robock 17.02.11 - 10:24 Uhr

Hallöchen,

mir geht es auch so ich habe heute bei 10+3 wieder Gyn und bin auch Kräftig gebaut und jeden Tag geht es auf die Waage und ich ärger mich, wenn wieder paar gramm mehr drauf sind, wobei ich garnicht mehr esse eher im gegenteil, wegen der Übelkeit esse ich weniger :-)

Die NFM machen wir auch nicht, haben auch sehr lange nachgedacht.

Viel Spaß beim Gyn...liebe grüße Robock

Beitrag von krisziska 17.02.11 - 10:26 Uhr

Hi Sonja,

ich war gestern bei 12+1 beim FA :-)

ich bin irgendwie immer froh wenn ich da bin, denn dann sieht man das Leben schon richtig toben und turnen, frau merkt ja sonst noch nicht viel.

;-) Das Wiegen beim FA - grins - kommt ja auch immer darauf an, was Du an hast - jetzt im Winter / Frühfrühling ist es ja noch mehr als im Sommer.
Bin auch kein Leichtgewicht, freu mich aber auch, dass ich eher 1/2 kg abgenommen habe als zu (wobei mir auch nicht sonderlich übel ist - eher flau und appetitlos).

Aktuelles Bild vom Schätzchen folgt in meiner VK falls Du schauen magst.
Es ist jetzt 4,1 cm SSL.

LG