Jemand aus Halle an der Saale da?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von katleolis 17.02.11 - 10:03 Uhr

Hallo,

ich suche nette Kontakte aus Halle zum Quatschen, Treffen,....usw.
Mit oder ohne Kinder ist egal.
Ich selber habe drei Mädels (6 J.,7 J. und 7Monate).

Vielleicht hat jemand Interesse. :-)

LG Katja

Beitrag von muckel1204 18.02.11 - 13:20 Uhr

#winke

meld mich mal:-) bin 29 mit 2 Jungs (2 und fast 5).......aus Halles Osten.

LG

Beitrag von micha.ela 19.02.11 - 09:30 Uhr

Huhu,

mich kennste ja schon...naja so halb, könnten uns auch mal treffen#winke

P.s.Wird Zeit mal ein halle Urbia Treffen zu machen#rofl

LG Ela

Beitrag von fizbanina 23.02.11 - 17:00 Uhr

Hi ihr :-)
ich bin im sommer nach halle gezogen. hab schon eine 12jährige tochter und erwarte ende august noch en kleinen nachzügler #freu
Hab bisher hier kaum jemanden kennen gelernt, weil ich viel gearbeitet habe... darf ich aber nu nicht mehr und hab somit en haufen zeit zum quatschen... und bräuchte auch dringend abwechslung, damit ich aufhöre alle 5 Minuten, was zu essen zu suchen #schwitz

Beitrag von steph3112 02.03.11 - 11:42 Uhr

Hallöchen,
ich komme auch aus Halle :-)
Ich bin 29 und habe 2 Söhne 2 und 4 Jahre alt. Würde mich über Kontakt mit anderen Hallensern freuen...
LG Steffi