20.2. NMT ??? wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilomaus 17.02.11 - 10:09 Uhr

Hallo. bin ganz neu hier...

habe dieses Mal am Sonntag 20.2. meinen NMT, noch jemand??
dh nur noch drei Tage warten ... brauch eine Beschäftigung sonst werd ich noch ganz #augen

neben Übelkeit am Abend und ein bisschen Ziehen im Unterleib hab ich eigentlich keine Symptome... oh doch - bin soooo müde, bin die letzten Tage bereits kurz vor 20uhr schlafen gegangen #gaehn

wer hibbelt mit mir mit??

Beitrag von killa84 17.02.11 - 10:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943472/565449

ich auch =)

Beitrag von sophia20 17.02.11 - 10:16 Uhr

ich auch mein NMT beginnt auch am 20.2 aber ich habe keine Anzeichen nicht mal die üblichen NMT- Anzeichen.#winke

Beitrag von lilomaus 17.02.11 - 10:18 Uhr

@sophia: hallo #winke
hm, das kann ja auch positiv sein, wenn du sonst anzeichen hast und diesmal nicht...

noch 3 Tage #gruebel

Beitrag von lilomaus 17.02.11 - 10:16 Uhr

@killa: super, dann sind wir ja schon zu Zweit #winke

deine kurve schaut supi aus.... hast du irgendwelche anzeichen??

Beitrag von lilalove 17.02.11 - 10:17 Uhr

Ich hab erst am 21.02.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913795/565426

Habe gar keine Beschwerden. Zwar ne Woche nach ES bist Anfang dieser Woche fieses Mensziehen, aber das hat sich so ziemlich gelegt. Nur hier und da einmal.

Wünsche uns allen viel #klee

Beitrag von lilomaus 17.02.11 - 10:21 Uhr

lilalove: kurve schaut doch supi aus!

ja - euch allen viel #klee und das wir uns bald alle #freu dürfen *gg*

Beitrag von lilalove 17.02.11 - 10:23 Uhr

Danke dir #herzlich

Hast du auch ein ZB?

Beitrag von melike-82 17.02.11 - 10:23 Uhr

Hallöchen,

ich hibbel gern mit ;-)
Habe auch meinen NMT am 20.02
Bin auch total#augen

Mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908296/569351

Ich hoffe das bleibt auch soooo ;-)
Wann testet ihr???
Alsoioch werd schon morgen testen,wenn es negativ sein sollte,dann werde ich nicht mehr hibbeln und einfach abwarten bis montag ...

LG Melike-82#winke

Beitrag von happymarry 17.02.11 - 10:26 Uhr

hallo ich habe mein NMT am 19.2. da werd ich sie auch bekommen. werde danach meine pille absetzen, falls mein test auf roeteln ok ist. versuche schon die ganze zeit beim arzt anzurufen. maaaaan bin ich aufgeregt ob es entlich losgehen kann oder nicht #augen

hibbel mit dir.

lg#winke

Beitrag von lilomaus 17.02.11 - 10:31 Uhr

Also ZB hab ich noch keins, möchte erst mit nächstem Zyklus anfangen zu messen, bzw hoffe ich das ich jetzt schon positiv teste und gar nicht messen muss ;-)

und testen möchte ich erst am Montag, hab vorigen Zyklus einen Tag vor NMT getestet (od am selben Tag??) und ne Stunde später kam die Mens, da war ich sauer das ich nen SS-Test verbraten habe #aerger

ich hoffe ich halt das durch, verlockend wärs schon bereits morgen zu testen #huepf

Beitrag von evim01 17.02.11 - 10:47 Uhr

halli Hallo,

ich mache mit
Ich weiß zwar nicht genau, wann mein nmt ist, da ich leider einen Schwangerschaftsabbruch hatte und seid dem mein Zyklus macht was er will.
Ich bin am Sonntag bei Tag Zt 39. Wenn bis dahin noch nichts passiert ist, werde ich auch mal testen.

Ich habe zwar ein leichtes Stechen im Unterleib und habe im mOment mehr apetit als sonst.
Mal schauen ob es schon wieder geklappt hat.
Ich drück uns auf jeden Fall die Daumen.

Hibbel, hibbel, hibbel
Viele Grüße
Eva

Beitrag von siaca 17.02.11 - 10:45 Uhr

Ich hibbel mit Dir :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803594/565877

Beitrag von lilomaus 17.02.11 - 10:50 Uhr

ui.. die kurve schaut gut aus, Daumen sind gedrückt #pro

Beitrag von siaca 17.02.11 - 10:53 Uhr

Achja - Symptome ^^. Hab ein Ziehen im Unterleib und ein Kribbeln in den Brustwarzen. Müde bin ich auch - schlaf aber auch grad schlecht.

Was bisher ganz toll ist : ich hab noch keinen Pickel #huepf - ich bekomm sonst immer 4 Tage vor der Mens einen einzigen, mega dicken fiesen Pickel auf Stirn, Nase oder Kinn :-D. Bisher noch keine Anzeichen dafür #huepf (ja, kann noch kommen, aber positiv denken, ne?).

Testen - hmpf. Verkneif ich mir so lange es geht. Hab hier 'n 10er Test (no name - in der ersten Schwangerschaft hat er mir aber 2 Tage über NMT fett positiv angezeigt) und einen vom DM. Denke ich werde frühestens Sonntag testen - wenn ich's so lange aushalte ;-)

Beitrag von lilomaus 17.02.11 - 11:12 Uhr

Ja das Ziehen im Unterleib hab ich auch und so ne Übelkeit, nicht so das ich mich jetzt sofort übergeben müsst, aber so schleichend und heimlich ist sie ständig da #kratz

Bei den Brüsten spür ich nix, hab mir nur heut dacht - hm sinds größer?? aber das kann ich mir auch eingebildet haben...

*gg* versteh ich das du froh bist .. so pickel nerven auch ziemlich

Ja ich befürchte auch, wenn ich mir nen Test mit nach Hause nehme, das ich schon früher (Sa od So) teste.. wollt ja eigentlich bis Montag warten.

Beitrag von sophia20 17.02.11 - 20:47 Uhr

@ lilomaus Ich denke nicht das ich schwanger bin. Dachte nämlich es hätte schon im Januar geklappt weil ich da zwei Wochen vor meinem NMT so ein ziehen im Unterleib hatte meine Brustwarzen taten weh, aber dann kam meine Menstruation. Ich habe ja auch diesen Monat mit Ovu.- Test getestet und die haben mir keinen ES angezeigt von daher denk ich mal sie kommt, aber dir viel Glück

Beitrag von lilomaus 18.02.11 - 09:22 Uhr

guten morgen!!!
wie gehts euch heute??

arg wieviele beiträge da täglich geschrieben werden, musste mal suchen bis ich meinen wieder fand.

Noch 2 Tage bis NMT.... bin echt schon irgendwie nervös.
Einerseits ist so ein Gefühl da - es hat geklappt ... dann denk ich mir wieder ohne SS-Test weißt du das doch gar nicht.

Ich werde Sonntag testen.. wer noch??

Beitrag von siaca 19.02.11 - 12:46 Uhr

Werdet Ihr auch immer hibbeliger?? Mein Tempi ist immer noch gut über der Coverline *hoff-hoff* :-D.

Ich weiß momentan echt nicht, was ich denken soll. Auf der einen Seite will ich mir vor dem NMT nicht zu viel Hoffnung machen (zumal ich Unterleibsschmerzen und ziemliches Brustspannen hab - ich denke, die platzen gleich :-D), aber irgendwie hoffen tut man ja schon, besonders wenn die Temperatur im Vergleich zum Vormonat noch so super oben ist...

Bei meiner ersten Schwangerschaft weiß ich auch noch, dass meine Brüste so doll angeschwollen waren. Aber ob das vor dem NMT war?? Keine Ahnung. Meine erste Schwangerschaft war ein Magen-Darm-Unfall trotz Pille :-D. War irgendwie einafcher als die Warterei jetzt!!

Drück Euch allen die Daumen!! Meine Freundin rückt die Tests erst Montag raus ;). Eigentlich hab ich sogar vor, erst am Dienstag früh zu testen - da bin ich dann definitiv drüber. Mal schauen...

Beitrag von estelle80 18.02.11 - 12:25 Uhr

Ich auch #winke

Bis jetzt merke ich noch gar nichts, wirklich gar nichts ... auch kein PMS.
Nur ne leichte Blasenentzündung, da ich jetzt nach dem #sex immer brav liegen bleibe und nicht gleich auf Toilette renne, wie nach einer anderen Blasenentzündung mal vom Arzt empfohlen #aerger

Naja, wenn es dadurch irgendwann mal klappt, nehme ich das gerne in Kauf ;-)

Letzten Monat hatte ich 1000 Anzeichen, und mein Zyklus hat sich auch noch um 5 Tage verschoben, ich war total sicher, dass da was passiert sein muss. Aber nach 2 negativen Tests habe ich dann kapituliert und meinen Mens kam ...

Diesmal warte ich einfach, auch wenn Sonntag nichts passiert, warte ich noch ein paar Tage ... auch wenn es hart ist ;-)

Drücke euch die Daumen #klee

LG estelle80