Sagt euch die Marke AMSTRAMGRAN was ? Ärger mich nämlich n bissel.

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von super_mama 17.02.11 - 10:15 Uhr

Hallo,

ich ärger mich grad n bissel und wollt mal fragen ob euch die Marke was sagt weil ich sie maximal bei Ebay gefunden hab und dann auch anders geschrieben als es im Schild der Sachen steht (bei Ebay wird's mit M geschrieben hinten, das Schild in den Sachen liest aber definitiv N)

Ich hatte, per Sofortkauf eine Kombi für meine Maus gekauft, stand ganz klar Verbaudet. Nun kamen die Sachen heut an und ich dacht ich hätte vlt doch etwas überlesen, habe ich aber nicht. Bekommen habe ich Sachen der Marke Amstramgran von de rich noch nie gehört habe. Hab auch gegooglet, aber nix gefunden ob es vlt eine Untermarke von Verbaudet ist.
So oder so find ich es ärgerlich denn ich hätte nicht so viel für ein "No Name" ausgegeben.

LG

Beitrag von cinderella2008 17.02.11 - 10:35 Uhr

Hallo,

Amstramgram ist eine französische Modemarke, die u. a. bei 3Suisses angeboten wird. Wenn Du googelst, findest Du Amstramgram auch im Zusammenhang mit Verbaudet. Da ich leider kein Französisch spreche, kann ich den Zusammenhang auf den entspr. Seiten leider nicht erkennen.

Cinderella

Beitrag von super_mama 17.02.11 - 11:05 Uhr

Hallo und dankeschön,

das hilft mir schon bissel weiter. Ich werd gleich mal n bissel weitersuchen und mal schauen was mein Französisch noch hergibt (vermutlich nicht viel, aber wozu gibt es Übersetzer lach)
Danke dir !

Beitrag von vwpassat 17.02.11 - 11:02 Uhr

Das ist wahrscheinlich mal hier verkauft wurden:

http://www.3suisses.de/

Beitrag von diba 17.02.11 - 13:46 Uhr

ich danke dir...jetzt habe ich mal wieder eine tolle seite zum shoppen.#liebdrueck