Lavendelkissen- Ein Traum Silopo

Huhu Mädls,


ich habe von meiner SchwiMu ein Lavendelkissen geschenkt bekommen. Sie war von der Wirkung fest überzeugt, aber ich hab net wirklich dran geglaubt. Es sollte angeblich Bauchschmerzen bei Babys lindern und vorallem beruhigend wirken.. jaja dachte ich #kratz

UND NUN????#huepf#huepf

Es ist die beste Erfindung ueberhaupt#rofl Mein Kleiner hat seit gestern keinen harten Bauch mehr und sein Bauchweh ist auch weg und vorallem das Beste... Es wirkt wirklich sehr beruhigend auf die Kleinen, so toll hat mein Kleiner selten geschlafen:-D

Ok sorry für das Silopo aber ich wollte mal meine Freude loswerden und euch dieses Kissen wirklich empfehlen, es hilft wirklich:-D


LG Jessi und Luca

1

Hallo!
oh das hört sich doch super an!
Hast Du das Lavendelkissen mit ins Bett gelegt?
Mein Sohn schläft nämlich seit ein paar Tagen nachts auch wieder sehr unruhig.

LG

2

das Lavendelkissen ist in so einem süssen Stofftier drin, das kann man unten rausnehmen, da ist so ein Klettverschluss dran.

Man legt es 40 sec in die Mikrowelle dann wirds wenig warm und das lege ich meinem Kleinen auf den Bauch und Zudecke drueber:-D

3

Ah, dann werd ich mich mal auf die Suche machen wo es so was gibt ;-)
Oder weißt Du zufällig wo ich so was finden kann?

weitere Kommentare laden
6

Im Pinguin gab´s das bei Tchibo - evtl sind ja noch irgendwo Restposten?