Lavendelkissen- Ein Traum Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi201020 17.02.11 - 10:16 Uhr

Huhu Mädls,


ich habe von meiner SchwiMu ein Lavendelkissen geschenkt bekommen. Sie war von der Wirkung fest überzeugt, aber ich hab net wirklich dran geglaubt. Es sollte angeblich Bauchschmerzen bei Babys lindern und vorallem beruhigend wirken.. jaja dachte ich #kratz

UND NUN????#huepf#huepf

Es ist die beste Erfindung ueberhaupt#rofl Mein Kleiner hat seit gestern keinen harten Bauch mehr und sein Bauchweh ist auch weg und vorallem das Beste... Es wirkt wirklich sehr beruhigend auf die Kleinen, so toll hat mein Kleiner selten geschlafen:-D

Ok sorry für das Silopo aber ich wollte mal meine Freude loswerden und euch dieses Kissen wirklich empfehlen, es hilft wirklich:-D


LG Jessi und Luca

Beitrag von hopeful09 17.02.11 - 10:29 Uhr

Hallo!
oh das hört sich doch super an!
Hast Du das Lavendelkissen mit ins Bett gelegt?
Mein Sohn schläft nämlich seit ein paar Tagen nachts auch wieder sehr unruhig.

LG

Beitrag von jessi201020 17.02.11 - 10:33 Uhr

das Lavendelkissen ist in so einem süssen Stofftier drin, das kann man unten rausnehmen, da ist so ein Klettverschluss dran.

Man legt es 40 sec in die Mikrowelle dann wirds wenig warm und das lege ich meinem Kleinen auf den Bauch und Zudecke drueber:-D

Beitrag von hopeful09 17.02.11 - 10:36 Uhr

Ah, dann werd ich mich mal auf die Suche machen wo es so was gibt ;-)
Oder weißt Du zufällig wo ich so was finden kann?

Beitrag von jessi201020 17.02.11 - 10:43 Uhr

Ich weiss es nicht genau, bin in der Schweiz und meine Schwimu hat es hier in einer Drogerie gekauft.
Denke in Deutschland gibt es die sicher in der Apotheke oder vlt sogar im DM , Rossmann usw



LG

Beitrag von lilalaus2000 17.02.11 - 11:24 Uhr

Hi
ja gibts hier in der Apotheke, überlege ob ich eines kaufen soll :-)

Beitrag von blackrose79 17.02.11 - 12:21 Uhr

Im Pinguin gab´s das bei Tchibo - evtl sind ja noch irgendwo Restposten?