Hochbett von Mann Mobilia

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von sternchen77 17.02.11 - 10:18 Uhr

Hallo,

meine Kleine geht zwar noch in den Kiga. Aber ich schreibe mal hier, weil eure Kinder ja schon große Betten haben. Habt ihr Hochbetten oder normale? Im Moment gibt es bei Mann Mobilia ein Hochbett von Paidi im Angebot. Hat das viell. jemand? Ist das höhenverstellbar?
Es gibt ja von Paidi auch verschiedene Modelle, Claire, Fleximo, Varietta- wo sind denn da die Unterschiede?

Kann mir jemand helfen?

Die Betten von Paidi sind ja auch nicht billig...

Danke

Beitrag von mama2012 17.02.11 - 12:16 Uhr

ja hier #winke

hallo,

unsere tochter hat auch ein hochbett von mann mobilia bekommen. war von glaub 700 auf 300 reduziert. ob es jetzt von paidi ist weiß ich gar nicht so genau... das hochbett unserer tochter ist aber auch super stabil (farbe ahorn/weiß). es ist ein ganz hohes - man kann es aber auch erst einmal etage niedriger aufbauen.

grüße