Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suhi32 17.02.11 - 10:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

sieht die Kurve gut und normal aus??? #huepf

Danke für Eure Antworten!!! #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824824/571017

Beitrag von sinalein1988 17.02.11 - 10:27 Uhr

testen???#klee

Beitrag von pinksnoopy 17.02.11 - 10:31 Uhr

Hi

die sieht gut aus! Aber was möchstest du wissen? In deinem ZB steht steht du hast gestern positiv getestet

Beitrag von nicita11 17.02.11 - 10:38 Uhr

Hey,

dein ZB sieht gut aus und lässt mich wieder hoffen, denn ich hatte heute auch einen deutlichen Abfall:

ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

Hast du schon getestet?

Viel #klee, dass es geklappt hat!!!!

LG Nicole

Beitrag von suhi32 17.02.11 - 11:53 Uhr

Hallo Nicole,

ich habe gestern positiv getestet und mir nun durch das Auf und Ab im ZB etwas Gedanken gemacht. Dein ZB sieht ja sehr ähnlich aus, dann können wir also weiter hoffen, dass es eine gesunde Schwangerschaft wird!

Dir auch alles #klee für Deine Kugelzeit!!!

Hast Du denn schon einen SS-Test gemacht???

Alles Liebe Stella

Beitrag von nicita11 17.02.11 - 11:58 Uhr

Hey,

#herzlich Glückwünsch und alles erdenklich Gute für deine #schwanger-schaft! #fest#glas

Habe noch nicht getestet. Mein NMT ist 18./lt. Kurve 19.2.. Hatte vor am WE zu testen, wenn ich noch die Möglichkeit dazu bekomme und der #drache sich nicht breit macht!
Ich habe CB mit WB liegen und glaube, dass es ein 25er ist. Dann sollte man doch sowieso bis NMT warten #schwitz!

Ich weiß nicht wieso, aber ich kann nicht ja und nicht nein sagen - komisch!!!
Stell mich mal mehr auf nein ein, dann ist es um so schöner, wenn es doch anders kommt!

LG

Nicole

Beitrag von suhi32 17.02.11 - 18:51 Uhr

Liebe Nicole,

vielen Dank für Deine #herzlich #klee-Wünsche!!!
Hoffe meine #schwanger-schaft verläuft gut.

Dein ZB sieht aber sehr danach aus als wäre Dein ES am 17. oder 18. ZT gewesen. Also sind das schon 15 oder 16 Tage und da kannst Du mit einem 25er Test schon mal schauen! Die Anzeichen lesen sich auch ganz nach #schwanger!!! #pro

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen und #liebdrueck Dich!

#freu mich schon auf einen positiven #schwanger-Test bei Dir!!!

Alles Liebe Stella