positiv an ES + 13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von artery 17.02.11 - 10:23 Uhr

hallo ihr lieben,

hab heute im 2.ÜZ nach fehlgeburt bei ES + 13 positiv getestet und bin total glücklich. um allen mut zu machen, schaut euch meine kurve an. hab die temperatur erst ab eisprung gemessen und als die tempi dann vor ein paar tagen sank, hätte ich nie gedacht, dass ich schwanger bin. hatte diesmal auch ganz andere anzeichen als bei der ersten schwangerschaft: diesmal hab ich pickel bekommen und hab bis heute viel ZS. bei der ersten ss war gar kein ZS und ich hatte ständig brustschmerzen und mir war übel. ich drück euch die daumen, dass es bei euch auch schnell klappt.

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945872/569586

Beitrag von lilalove 17.02.11 - 10:24 Uhr

#herzlich -lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

#schrei

Beitrag von bine1310080405 17.02.11 - 10:30 Uhr

das war ein echtes kampf-bienchen ;-)

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit #fest#glas#fest

Beitrag von melike-82 17.02.11 - 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und wünsch dir eine schöne Kugelzeit, drück dir fest die #pro das alles so läuft wie du dir das wünschst....

#klee#klee#klee


Beitrag von lilomaus 17.02.11 - 10:34 Uhr

herzlichen glückwunsch #pro

das macht mir echt mut - hatte im okt 2010 ne FG und bin jetzt im 3. ÜZ.
also verteil mal deine schwangerschaftsviren ... bitte #huepf

Beitrag von malou81 17.02.11 - 10:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine schöne Schwangerschaft hast und im Oktober ein gesundes Baby zur Welt bringst.

LG, Malou #winke

Beitrag von filinchen1981 17.02.11 - 10:36 Uhr

glückwunsch........#fest

und da sieht man, das urbia net recht hat, mit dem ES-zeitraum...
denn der weicht ja massiv von dem ab, was deine ovus sagten....

ich will auch!!!!!!!!#schwanger werdn...#heul

viele schöne kugeltage

lg filinchen

Beitrag von hunnyb. 17.02.11 - 10:36 Uhr

herzlichen glückwunsch. ich hab gestern (es+11) positiv getestet

alles gute

Beitrag von artery 17.02.11 - 10:44 Uhr

oh, da wünsch ich dir auch alles gute und eine schöne kugelzeit und drücken den anderen lieben mädels gaaaaanz doll die daumen!!!!#winke