Sohn 3,5 J sagt sein Kopf wird heiss ... ??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tyark 17.02.11 - 10:24 Uhr

Hallo Ihr lieben mein Sohn 3,5 Jahre sagt jetzt schon zum 3 mal mama mama mein Kopf ist heiss und weint dabei nach 2 min ist dann wieder gut..
wenn ich ihn frage sagt er die brust haut mir aufn kopf ?? Komisch oder ??
Aber gedanken mache ich mir schon..
Vieleicht habt ihr eine idee

Danke

Beitrag von twins 17.02.11 - 10:30 Uhr

HI,
vielleicht hat er Kopfschmerzen...Brust haut auf dem Kopf....Herzklopfen...Pochen in den Schläfen?!?!...Nasennebenhöhlenentzündung verursacht z.B. Kopfschmerzen


Oder er bekommt Fieber....dann tut auch der Kopf weh und wenn er weint dann ist es meistens ein Zeichen, das die Kids krank werden.

Grüße
Lisa