Küche vor oder nach Umzug reinigen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von carmen87 17.02.11 - 10:25 Uhr

Hallo,

wir werden am Samstag unsere Küche abbauen da wir umziehen.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich sie innen jetzt schon auswaschen soll oder erst wenn sie in der neuen Wohnung wieder aufgebau ist?

Was meint ihr?

Lg Carmen

Beitrag von maischnuppe 17.02.11 - 10:28 Uhr

Grundreinigung vorher, nur kurz enstauben wenn sie steht. Dann kannst du direkt loslegen mit einräumen.

Beitrag von 280869 17.02.11 - 10:29 Uhr

Na jetzt!
Du willst doch sicher keinen alten Staub mitnehmen ;-)

Jetzt gründlich und dann nochmal kurz drüber, aber ich denke bei einen Umzug wird die Küche auch nicht schmutzig.
So kannst du gleich einräumen statt lange zu putzen.

VG 280869

Beitrag von carmen87 17.02.11 - 10:35 Uhr

Danke für eure Antworten.

lg carmen