Nick ist gelandet.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lori81 17.02.11 - 10:29 Uhr

Am 11.02.11 um 08.13 Uhr mit 53cm, 3590gr. und einem KU von 35cm erblickte unser zweiter Prinz das Licht der Welt.

Der Kaiserschnitt war ein absolutes muss da der kleine Mann die Nabelschnur zweimal um den Hals gewickelt hatte und drohte sich selbst zu strangulieren.

Alles verlief aber sonst bestens und wir freuen uns nun zu viert zu sein.

Wir werden uns nun ins Babyforum verabschieden und wünschen euch allen noch eine schöne Kugelzeit.

LG Lori mit #schrei Nick 6 Tage alt.

Beitrag von starlight2010 17.02.11 - 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Beitrag von schmetterling2009 17.02.11 - 10:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) #blume

Beitrag von kittycarrie 17.02.11 - 11:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!#torte#torte#torte