Kindergeburtstag im KIGA, aber ohne

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von arite78 17.02.11 - 10:36 Uhr

Muffin und Co.

Guten Morgen erstmal,,

da mein Sohn bald seinen 6. Geburtstag im KIGA feiert, haben wir schon alles durch an Muffin und Co.

Wollt gern mal was anderes machen, hat jemand eine Idee??

Danke

LG Arite

Beitrag von robock 17.02.11 - 10:50 Uhr

Hallo Arite,

meine Schwester macht manchmal nen Obstteller fertig sowie kleine Baguette Schnittchen mit Wurst,Nutella, Marmelade und Käse oder so kleine Party Wienerchen. Vielleicht konnte ich dir bissel weiterhelfen...

Lg Robock

Beitrag von maximama22 17.02.11 - 10:54 Uhr

Hallo,

mein großer hat nächste Woche auch 'Geburtstag. Ich mach ihm Kuchenlollys. Find ich toll und ist mal was anderes.

Hab mir da Formen bestellt.
http://www.geburtstagsfee.de/lolly-cake-der-partyhit-fussballkuchen-am-stiel-p-6637-10.html?cPath=448&sessID=278a4k8ld21eldjorr7gt8nucq7mmh83

Letzes Jahr hab ich Obstspiese gemacht. Die Kinder waren total begeistert.

Bei uns gibts auch mal Wiener und Brezen, Pizza, Suppen usw im kindergarten beim Geburtstagsfeier.

Liebe Grüße
Maximama

Beitrag von whybette 17.02.11 - 12:56 Uhr

Huhu.

Wie wäre es denn hiermit:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1368621241760729/Tatzelwurm.html

Den werde ich höchstwahrschienlich auch an dem Geburtstag meiner Großen für den KiGa machen. Den Wurm kann man ja auch noch nach belieben belegen.
Eventuell auch noch eine Gurkenschlange dazu:
http://www.chefkoch.de/rezepte/725741175295924/Gurkenschlange-im-Gemuesebeet.html

LG
Why

Beitrag von saruh 17.02.11 - 12:57 Uhr

Frucht-Würstchen-Käsespieße kommen auch immer gut an......hier in BaWü essen die kids auch gern Laugebrezel#winke

LG