Bin soooo glücklich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nin84 17.02.11 - 10:38 Uhr

Hallo,

habe nun gestern einen Test gemacht und er war total POSITIV.
Hört sich blöd an, aber hab lieber heut auch nochmal einen gemacht und wieder POSITIV.
Ich bin wirklich glücklich, jetzt hoffe ich die schwierige Zeit gut zu überstehen. Davor hab ich jetzt wirklich am meisten Angst.
Montag geht es erstmal zum FA.

Sorry für das #bla, aber ich kann es immer noch nicht wirklich glauben.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.

LG Janine

Beitrag von hunnyb. 17.02.11 - 10:40 Uhr

glückwunsch. wie weit bist du es+ oder nmt+????

Beitrag von nin84 17.02.11 - 10:42 Uhr

Hätte letzte Woche Freitag oder Samstag meine Regel kriegen müssen.
War beei mir immer an einem der beiden Tage.

Beitrag von latinasalsa 17.02.11 - 10:40 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Alles Gute :-)

Beitrag von lilalove 17.02.11 - 10:40 Uhr

#herzlich -lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

#schrei

Beitrag von bine1310080405 17.02.11 - 10:41 Uhr

ich freue mich für dich ...#liebdrueck

herzlichen glückwunsch und eine schöne #schwanger


drücke dir die daumen das alles so läuft wie du es dir wünschst #klee

Beitrag von franzi76 17.02.11 - 10:44 Uhr

Oh, das freut mich für Dich!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger

Liebe Grüße

Beitrag von tanjah2605 17.02.11 - 10:43 Uhr

Hallo Janine,

dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit:-)

Wie viele ÜZ hattest du?
Ich bin im 3 ÜZ erst und muss noch bis morgen bzw übermorgen zittern#zitter
Vielleicht kann ich mich am WE auch so arg freuen!

LG Tanja

Beitrag von nin84 17.02.11 - 10:45 Uhr

War jetzt mein 3ÜZ, war auch besser das es nicht früher geklappt hat.
Hatte nämlich im Dezember erst gedacht, es hat geklappt und kurze Zeit später war ich im KH und mein Blinddarm wurde entfernt.

Beitrag von xtinakugel 17.02.11 - 11:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wünsch euch eine tolle, unbeschwerte Kugelzeit #klee

#fest #fest #fest

lg xtina