Doofe Frage hab...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johannab. 17.02.11 - 10:39 Uhr

Bin Heute in der 20 Woche und demnach nächste Woche in der 21 Woche. heißt das, dass ich dann schon im 6. Monat bin nächste Woche????

Beitrag von -mell1982 17.02.11 - 10:40 Uhr

Hallo,
ja genau das heißt es;)

Beitrag von sweetelchen 17.02.11 - 10:41 Uhr

http://www.kinder-aktuell.de/schwangerschaftskalender-schwanger-woche-monat/


Somit JA dann bist du im 6 Monat.
Bedenke aber das die Ärzte 4 Woche a 1 Monat rechnen. Sprich 10 Monate Schwangerschaft.
Im wahrheit tragen wir aber 9 ganze Monate:-)