Drücken im mittleren Bereich Unterbauch - Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 17.02.11 - 10:40 Uhr

Hey ihr Lieben,

seit ein paar Tagen habe ich das schon, dass ich zwischen durch immer mal wieder ein Drücken in der Mitte vom Unterbauch habe. Sie ist zwar sehr aktiv, aber das ist es nicht mehr normal... Das ist zwischendurch wirklich nicht mehr angenehem #schwitz

Könnten das Senkwehen gewesen sein?

Sparki mit Daja 31.Woche

Beitrag von kleeblatt-83 17.02.11 - 10:44 Uhr

ich wurde ja schätzen das es für senkwehen noch etwas früh ist... wenn du wehen hast wir der bauch ganz hart, auch bei senkwehen...
ich hatte bei meiner großen ab dem 7. monat immer mal wieder übungswehen... es kann aber auch sein das dein krümel einfach nur so liegt das es dir unangenehm ist

Beitrag von spark.oats 17.02.11 - 10:49 Uhr

mein bauch wird dann auch steinhart.. löst sich aber nach ungefähr 30 - 45 sek

Beitrag von kleeblatt-83 17.02.11 - 10:54 Uhr

bei senkwehen sollte der bauch auch seine form etwas verändern, vielleicht sind es ja übungswehen... der fa wird dir das dann beim nächsten ctg sagen können

Beitrag von spark.oats 17.02.11 - 10:59 Uhr

:/ ich hoffe, dass sie sich nicht schon auf dem weg macht.. hatte ja schon vorzeitige wehen. und mein nächster termin ist erst am 8.3.