GVK in der 33ssw?? ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leyley 17.02.11 - 10:46 Uhr

guten morgen kugelis, habe mich für den GVK angemeldet, und soll am 18 mai anfangen (33ssw) ist das nicht ein bisschen spät?
danke euch und eine gute zeit wünsch ich euch ;-)

ley 20ssw

Beitrag von bjerla 17.02.11 - 10:49 Uhr

Nöö, das geht schon. Ich hatte meinen in der 34.ssw angefangen. geht manchmal einfach nicht anders.

LG B. mit #baby (1 Jahr) und #ei (7.ssw)

Beitrag von mira24 17.02.11 - 10:49 Uhr

Ich konnte mir überlegen ob ich den in der 30 SSW oder den in der 34 SSW nehmen wollte. Es kommt immer drauf an wie lange der geht und wie du dich fühlst.

Aber ich bin froh das ich den früheren genommen hab.;-)

LG Nadine

Beitrag von lalelu-86 17.02.11 - 10:50 Uhr

hey
kommt drauf an wann dein zwerg sich auf den weg macht.
ich hab in der 30. woche angefangen. der kurs geht eigentlich bis mitte märz - endet also 1 woche vor meinem ET.
werde aber max noch 2 mal hingehen können, vorausgesetzt ich darf meine murmel noch so lange behalten.
bei mir im kurs sind aber auch noch 2 mädels die vor mir et haben und rein rechnerisch eh net bis zum schluss dabei sind.

lg

Beitrag von schnaddel79 17.02.11 - 11:04 Uhr

Hallo!

Mein GVK fing in der 35. SSW an und es ging gut. Klar kann immer was dazwischen kommen wegen vorzeitiger Wehen, aber eher selten. Außerdem hat man die Atemtechniken dann noch ganz gut drauf.

Alles Gute

Schnaddel mit Jeremy 6 #verliebt und Babyboy 40. SSW inside#verliebt