Ist das eine triphasische Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brinpa 17.02.11 - 10:47 Uhr

Hallo Mädels,
was meint ihr dazu?

https://www.mynfp.de/display/view/bprrw8cqveot/

Eine triphasische Kurve sieht doch so aus, das die Tempi ein zweites Mal bei ES+7-9 deutlich ansteigt, oder?
Bin schon im 21 ÜZ und hatte jedenfalls noch nie so eine Kurve, in der 3 verschiedene Tempiniveaus sind.

Danke für eure Meinungen!!

LG
brinpa

Beitrag von unipsycho 17.02.11 - 11:17 Uhr

da muss ich dich leider enttäuschen, dass ist keine triphasische kurve, deine temperatur steigt lediglich alle paar tage um ein paar 0,.. grad an.