Wann mit Utro beginnen ES wurde Dienstag 18 uhr ausgelößt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von claubit0206 17.02.11 - 10:49 Uhr

Hallo,
wann würdet ihr mit Utro beginnen, wenn Dienstag abend 18 uhr mein Es ausgelößt wurde?
Heute schon #kratz

Lg. Claudia

Beitrag von enni.f-23 17.02.11 - 10:52 Uhr

ich würde sagen auf jeden fall ich hatte schon anfangen müssen am tag Der PU also würde ich heute anfangen ansonsten ruf in der klinik an die sagen es dir! viel glück

lg enni.f-23

Beitrag von punto050781 17.02.11 - 10:52 Uhr

Eigentlich sagen die einem das in der Kiwu Klinik.

Ich habe zwar kein Utro sondern Crinone genommen aber ich sollte immer einen Tag nach Punktion damit beginnen. Also 3 Tage nach dem ich ausgelöst hatte.

Wenn Du Dir unsicher bist rufe vielleicht lieber noch mal bei Arzt an.

Ich drücke dir ganz fest die #pro.

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von manu0379 17.02.11 - 10:54 Uhr

Hat man dir das nicht in der Klinik gesagt?

Ich würde am Samstag damit beginnen.

Am Dienstag 18:00 Uhr ausgelöst würde bedeuten, dass heute der ES sein sollte, dann würde ich noch einen Tag abwarten und dann beginnen mit dem Utro.

Beitrag von claubit0206 17.02.11 - 15:50 Uhr

Hab nun noch mal in der Klinik angerufen ich soll morgen mit Utro beginnen