Ich kündige!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inis 17.02.11 - 11:03 Uhr

Hamburg, den 17.02.2011

Lieber Lionel S.,

hiermit möchte ich dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt wegen unzumutbarer Enge und Eigenbedarfs kündigen.

Das derzeit noch von dir bewohnte viel zu kleine Ein-Raum-Appartement (Vollverpflegung per Nabelschnur) soll am besten per sofort, spätestens jedoch zum 03.03.2011 geräumt werden. Bitte achte auch darauf, daß beim Auszug möglichst keine größeren Schäden am Ausgang entstehen.

Ein neues, kuscheliges Zuhause in Mamas Armen (ersatzweise auch Papas Arme oder Wiege) inklusive Vollverpflegung per Brust wird selbstverständlich von uns gestellt.


In Liebe und sehnsüchtiger Erwartung,
deine Mama



...so, das geht jetzt heute an den Kleinen raus, bin mal gespannt, wann er reagiert! ;-)

lg,
inis mit Iulian und #ei Lionel (ET -13)

Beitrag von silksbest 17.02.11 - 11:05 Uhr

#rofl

Beitrag von marlenne2011 17.02.11 - 11:07 Uhr

#pro

Beitrag von chaos-queen80 17.02.11 - 11:08 Uhr

Na, dann hoffen wir mal, ob´s was bringt! ;-)

Drück dir die Daumen, aber du hast ja noch jede Menge Zeit!

Ich habe meine Tochter bei ET+9 bekommen!

LG
Tina

Beitrag von inis 17.02.11 - 11:12 Uhr

Hallo Tina,

ja, ich weiß, daß ich ein bißchen ungeduldig bin... der große Bruder ist halt 38+1 gekommen, das ist umgerechnet genau heute, und ich hab auch besonders heute irgendwie keinen Bock mehr... ich möchte endlich keine fremden Füßchen mehr an meinem Magen spüren! :-p

lg und alles Gute euch! #winke

Beitrag von -enie- 17.02.11 - 11:08 Uhr

Ich hab zwar noch 25 Tage bis ET aber hätte auch nichts dagegen, wenn unser kleiner Wonneproppen bissel früher ausziehen würde! Die Kündigung merk ich mir, total niedlich :-p

Beitrag von -nati- 17.02.11 - 11:08 Uhr

#huepf #herzlich #baby


Lg Nati #klee

Beitrag von herzchen82 17.02.11 - 11:09 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Echt supi....

... na dann wünsche ich mal viel Glück.

Alles Liebe Sandra, in der 29. SSW mit nem Boy, die noch ein bissel hat

Beitrag von kleene-fee 17.02.11 - 11:10 Uhr

#rofl

Beitrag von solex 17.02.11 - 11:11 Uhr

es tut mir leid,wenn ich dir das so sagen muß...aber da ich schon selbst eine außerordentliche kündigung geschrieben habe und antwort vom anwalt der gegenseite bekam, hier das ergebnis:

1.hast du keinen mietvertrag,kann man so nicht kündigen! es gelten sonderkündigungsrechte,die damals so um 6 monate lag #schock

2.muß man vorher abmahnen (hatte damals die polizei gesagt,die zur unterstüzung kommen mußte)#zitter

ende vom lied,die mieter sind damals erst nach 4 monaten ausgezogen#schwitz

bessere lösung: versuch die gütig zu einigen!#schein#rofl

außerdem bin ich erst dran, bin für den 1.3 ausgerechnet :-p#winke

lg
soli+rambo 39ssw

Beitrag von inis 17.02.11 - 11:15 Uhr

#rofl


...6 Monate?! Na, das wär ja ein bißchen sehr lang... #schock #freu


...abgemahnt hab ich ihn schon ein paar Mal, da er ständig mit seinen Füßchen meinen Magen malträtiert! :-p


Und dann legt ruhig mal vor, heute nacht ist Vollmond, da geht so ein Auszug wohl ganz gut! #pro


lg #winke

Beitrag von kaetzchen79 17.02.11 - 11:12 Uhr

super, schließe mich an, mausi sollte auch bald ausziehen.... bin so ungeduldig... #verliebt

lg kätzchen+mausi 38+0

Beitrag von inis 17.02.11 - 11:16 Uhr

Ja, irgendwann will man die Kleinen einfach lieber im Arm haben als im Bauch!!! #huepf

Beitrag von kaetzchen79 17.02.11 - 11:18 Uhr

wird auch langsam anstrengend im bauch. auch wenns total schön ist, wenn sie sich so bewegt, aber die freude die maus bald im arm zu halten und die wehwehchen dann loszusein, überwiegt dann doch... ;-)

Beitrag von inis 17.02.11 - 11:21 Uhr

Ja, und der Bauch ist ständig im Weg, meine Arme sind aber auch ziemlich kurz, und eben: es tut halt alles mögliche immer mal wieder weh... *maunz

Beitrag von kaetzchen79 17.02.11 - 11:28 Uhr

stimmt. der ist im weg... #rofl

aber wir haben ja nicht mehr lang!!! drück uns die daumen, dass die mäuse nicht über termin raus wollen, da hätte ich keine lust drauf...

Beitrag von inis 17.02.11 - 11:41 Uhr

#pro#pro#pro#pro

Absolut!
Über Termin zu gehen hab ich auch echt keine Lust - dieses "alle zwei Tage zur Kontrolle" stelle ich mir extreeeeem nervig vor (zumal meine FÄ in Ottensen sitzt und ich da jedesmal extra hingurken müßte, sind so 20-30 Minuten)...

Beitrag von erbse2011 17.02.11 - 11:13 Uhr

#rofl das is doch mal süß gemacht :-)

Beitrag von dienini1987 17.02.11 - 14:08 Uhr

denk dran:
Einschreiben/Rückschein #rofl