Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 21.08.79 17.02.11 - 11:05 Uhr

Hallo zusammen,

war heute beim FA in der 7+4 ssw. ich muss dabei sagen letzte Woche Freitag,hatte er nicht viel sehen können,eigendlich recht wenig.
Heute Konnte er zu dem Dottersack auch den Embryo sehen aber leider ohne Herzaktion.
Mir wurde Blut abgenommen und Montag soll das noch mal gemacht werden.
Wer hat so eine erfahrung gemacht und kann mir sagen ob alles hoffen umsonst ist oder ob es noch Hoffnung gibt und der Embryo noch zurück liegt???

#zitter#zitter:-(

Beitrag von gsd77 17.02.11 - 11:12 Uhr

Hallo,
also bei meiner jetzigen ss konnte man das Herzchen auch erst in der 8.SSW und da ich so nervös war erzählte mir mein FA das er selbst bei seinen eigenen Kindern ( er hat 3 Stück ) erst immer in der 9.SSW das Herzchen entdeckt hat da alle 3 Eckenhocker waren :-)

Also natürlich gibt es Hoffnung!!!!!

Alles Gute!!!!

Beitrag von 21.08.79 17.02.11 - 11:16 Uhr

Den Embryo konnte er ja sehen und er ist auch vom Letzten Freitag bis heute gewachsen,nur eben das Herz konnte er nicht sehen und meint deswegen,das er Blut möchte und am Montag auch um dann eine AS organisieren zu können !!!!

Nur ich Frage mich wie es sein kann,das am Freitag die Entwicklung laut meinem FA erst so ende 5 ssw. hindeutet und heute die Entwicklung mit der 7+4 zusammen passt aber dann das Herzchen fehlt ???

Ich könnte toben,ich bin total fertig :-(((((

Beitrag von anne2112.86 17.02.11 - 11:19 Uhr

Hallo,

eventuell kommt der Herzschlag noch!!

Bei mir war es damals leider nicht so, Krümel und Fruchthülle gewachsen, aber trotzdem ohne Herzschlag!!2 Wochen später AS...

Ich wünsche dir das Beste und hoffe dein Krümel zeigt bald sein Herzl:-D

LG Anne

Beitrag von 21.08.79 17.02.11 - 11:21 Uhr

Tut mir leid,das es bei Dir nicht geklappt hatte !!!

Aber trotzdem Danke für Deine Antwort und ja ich werde wieter hoffen !!!

Auch wenns schwer fällt :-((((