Stuhlfarbe seit 4tagen sehr hell....?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommer-sprosse 17.02.11 - 11:11 Uhr

sorry für die "grauslige"frage, mache mir langsam trotzdem sorgen.
habe seit 4tagen sehr hellen stuhl und oberbauchschmerzen unabhängig vom essen. könnte dass ein zusammenhang mit galle oder leber haben? ev sogar gallensteine?
bin in der 9+5
danke im voraus für eure meldungen!!

Beitrag von cloud09 17.02.11 - 11:13 Uhr

Hallo,

entfärbter Stuhl kann etwas mit der Leber zu tun haben, das stimmt.

Ich würde lieber zum Hausarzt gehen, da Du ja auch Beschwerden hast.


LG
Cloud

Beitrag von sommer-sprosse 17.02.11 - 11:14 Uhr

danke dir!!
du würdest zum hausarzt gehen und nicht zur FA?
lg sommersprosse

Beitrag von cloud09 17.02.11 - 11:21 Uhr

Ja, zum Hausarzt.
Der FA würde Dich eh zu ihm schicken.

Wenn er dann was verschreibt oder eine Diagnose stellt, kannst Du ja beim FA anrufen und ihm das berichten.


LG
Cloud

Beitrag von sommer-sprosse 17.02.11 - 11:23 Uhr

vielen lieben dank!! mach ich so, ist ja auch logischer, manchmal kommt man selbst nicht aus naheliegenste:-)
dir auch alles gute!!
lg

Beitrag von cloud09 17.02.11 - 11:30 Uhr

Danke, Dir auch alles Gute!!! :-)