Führe nun wieder ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dk_0408 17.02.11 - 11:13 Uhr

So, da ich ja vorgestern nach 41 Tagen Zyklus meine Mens bekommen habe, führe ich nun wieder ZB... da weiß man ja nicht mehr, wann der ES ist und wann nicht... alles durcheinander.
Morgen gehts zur FÄ zum Blutabnehmen und am 28.2. zur Untersuchung... mal alles abwarten!!! Sind nun schon im 12. ÜZ fürs 2. Kind..:-[
Lg und einen schööönen sonnigen Tag
Dk

Beitrag von vreni03 17.02.11 - 11:28 Uhr

na dann alles gute!