Symptome???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissy1986 17.02.11 - 11:13 Uhr

Hallo Ihr,

mal kurz 2 Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte kurz gestern mal Durchfall nur einmal und das minimal.
Muss ich mir gedanken machen???

Heute habe ich keine symtome mehr wirklich, brüste tun auch nichtmehr weh.
Ist das normal???

Lg Chrissy

Beitrag von erbse2011 17.02.11 - 11:15 Uhr

ja ist alles normal.
und nein musst dir keine gedanken machen :-)

Beitrag von silksbest 17.02.11 - 11:16 Uhr

Na ja die Verdauung spielt schon mal verrückt. Aber was das jetzt mit deiner SS zu tun hat??? Und was normal ist oder nicht, ist bei jedem Körper anders. Wann ist denn dein nächster Termin beim FA? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute #sonne

Beitrag von chrissy1986 17.02.11 - 11:29 Uhr

am 2.3. um 12 uhr.

Beitrag von cloud09 17.02.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

das hatte ich am Anfang der ss auch.
2 oder 3 Tage lang war das glaube ich.
Wurde dann aber bald von ganz schlimmen Verstopfungen abgelöst.

Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen mußt!


LG
Cloud

Beitrag von juice87 17.02.11 - 11:21 Uhr

hui du machst dih ganz schön verrückt.die verdauung spielt wirklich verrückt und auch dsa die brustschnmerzen mal doller mal nicht sind ist auch normal :)solange keine blutungen oder starke schmerzen sind,mach dir kein kopf.lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (15 ssw)