Verrückt *freu* - Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 17.02.11 - 11:14 Uhr

Mädels ich habe meinen Kleinen gerade zum ersten Mal überm Bauchnabel gespürt #huepf Er hat fröhlich rumgeturnt und da habe ich bemerkt, dass auf einmal ein Füßchen über dem Bauchnabel getreten hat ;-) Es war soooo faszinierend #schock Jetzt weiß ich wo die Schmerzen die letzten Tage herkamen. Hat sich wohl alles super ausgedehnt :-p

LG Maria und #baby boy (25+0)