mir geht es nicht wirklich gut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 17.02.11 - 11:18 Uhr

wer kennt das,wenn man das gefühl hat das man brechen müsste und der bauch platzen könnte,echt nervig............

wann hat es bei euch geklappt ss??

ich weiß das es auch die PMS oder eine Grippe in Anmarsch ist...wer weiß das schon

Beitrag von tani-89 17.02.11 - 11:27 Uhr

Also bei beiden SS hatte ich vorher Blähungen bis zu abwinken und ziehmlich starke Kopfschmerzen Übelkeit auch und die Brust hat geschmerzt

Beitrag von knorkelchen 17.02.11 - 11:27 Uhr

oje, ich würde wirklich meinen, das du krank wirst..:-(

wünsche gute besserung!#liebdrueck