FEHMARN

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von louis2005 17.02.11 - 11:19 Uhr

Kann mir jemand einen schönen Campingplatz auf Fehmarn empfehlen?

War z.B. schon mal jemand auf dem Campingplatz "Camping am Belt" oder auf Fehmarn-Belt"???

Freu' mich auf Empfehlungen :-) Vielen Dank.

Beitrag von teufel77 17.02.11 - 20:41 Uhr

Huhu,

wir waren im letzten Juni auf dem Insel Camp, da war es unseren Kinder nach einer Woche aber ein wenig langweilig und so haben wir uns auf den Weg zum Strukkamphuk dort waren wir dann auch eine Woche und die Kinder hatten Spaß satt.
Wenn du noch mehr Wissen magst dann melde dich einfach.

Gruß Teufel

Beitrag von grizu99 18.02.11 - 09:03 Uhr

www.inselcamp.de

Dort ist es super sauber! Und der Starnd direkt am CP.