Einnistungsblutung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krabbi86 17.02.11 - 11:23 Uhr

Hallo,

hier eine Frage an alle Schwangeren oder die die bereits Mama sind:
Hattet ihr eine Einnistungsblutung und wenn ja wann ungefähr nach dem ES ?

Ich hatte sowas auch in meiner ersten SS aber kann ich mich nicht mehr daran erinnern wann das war #kratz


Wie war das bei euch?

LG

Beitrag von larsmama09 17.02.11 - 11:25 Uhr

ich hatte keine. hatte nur sehr starke schmerzen und konnte nicht mehr laufen (war damals noch bei der post angestellt) und konnte nicht mehr weiter arbeiten weil ich solch starke krämpfe hatte

Beitrag von knorkelchen 17.02.11 - 11:26 Uhr

es kann in der zeit von ES+5 bis ca ES+10 rum auftreten...
bei mir war es ES+8/9

viel#klee

Beitrag von vreni03 17.02.11 - 11:26 Uhr

nö, hatte ich nicht