frage wegen hcg-wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanymamy 17.02.11 - 11:24 Uhr

ich habe heute meine blutwerte bekommen bin in der 6ssw und habe ein hcg-wert von 2400 ist das normal?

Beitrag von -enie- 17.02.11 - 11:25 Uhr

Schau doch mal hier: http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Beitrag von zuckerpups 17.02.11 - 11:26 Uhr

hcg in der Frühschwangerschaft (scrollen) http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Beitrag von -paula- 17.02.11 - 11:26 Uhr

...hallo...

....ich hatte in der 5ssw auch 2380....:-)
...und ich bekomme zwillinge....:-p:-p
...aber keine angst der wert ist auch bei einem kind normal...:-D

...liebe grüße....

-paula- und #ei + #ei